Paul Sies


Schauspieler, Musiker

Im zarten Alter von 2 Jahren hatte Paul Sies bereits seine erste Oper geschrieben, mit Bären gerungen, eine kleine Familie gegründet und die Welt auf dem Einrad umrundet. Danach ist er Schauspieler geworden, hat das Musikmachen ein bisschen ernster genommen und 2019 sein erstes Album „Die echte Welt“ herausgebracht – und seitdem nicht mehr damit aufgehört. 2020 hat er so viele Konzerte gespielt wie zwischen seine Theatervorstellungen (so sie denn stattfinden konnten) eben passten, mit lauter wunderbaren Menschen Musikvideos gedreht – und sich einen Haufen Synthesizer gekauft. Jetzt weiß er auch nicht mehr so genau, was das eigentlich für ein Genre ist, das er da macht – aber wurscht! Im Spätsommer 2020 hat er ein neues Album geschrieben, „WHY NICHT“, das er zusammen mit dem fantastischen Gitarristen Julian Bitzmann im Winter aufgenommen hat. Bald kommt´s raus, stay tuned!

Spotify: https://open.spotify.com/artist/5wfMECGzj2etjdlV4MmyYk?si=scfavU03ThCFqRx0Ql_J7A

 

Genres

Schauspieler, Musiker

E-Mail

paul.m.sies@googlemail.com

Websites

Standort

Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam